bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Partner-Profil

Rheinland Versicherungen - Jascha Weinert

weiterlesen

Bereits im Jahre 1880 wurde das Unternehmen als „Feuerversicherungsgesellschaft Rheinland Aktiengesellschaft“ gegründet. Heute sind die RheinLand Versicherungen eine der wenigen noch privat geführten Versicherungsgesellschaften in Deutschland.

Der Vorteil für das typisch mittelständisch strukturierte Unternehmen: die Unabhängigkeit von Großkonzernen und damit verbunden die Möglichkeit zu eigenständigem und flexiblem Handeln ohne langwierige Abstimmungsprozesse und hinderliche Hierarchien.

Als langjährige Bonner RheinLand Geschäftsstelle sind Jascha Weinert und sein Team in allen Versicherungsfragen – insbesondere als Spezialist für kleine und mittlere Unternehmen – für den Dienst am Kunden unterwegs.