Seit über 35 Jahren ist Top Magazin das etablierte Premium-Magazin. Konzipiert für alle, die eine gelungene Mischung aus Exklusivität und regionaler Bodenständigkeit schätzen. In hochwertiger Form erfahren Sie das Neueste aus Wirtschaft und Gesellschaft, Mode und Luxustrends, Gesundheit und Freizeit, Wohnen und Genuss, Kunst, Kultur sowie Gastronomie.

Geschäftskontakte und Gedankenaustausch

Top Magazin veranstaltet in gewohnter Tradition und mit vielen neuen Ideen für seine Kunden und Geschäftspartner exklusive Events, zu denen Persönlichkeiten wie beispielsweise engagierte Unternehmer und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft sowie Sport eingeladen werden.

Diese Premium-Events sind perfekte Plattformen, um in gehobener Atmosphäre und an außergewöhnlichen Orten zu „netzwerken“. Hier bietet sich die beste Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Geschäftsbeziehungen zu stärken oder produktive Gedanken auszutauschen.

Netzwerk für „Macher“

Wir führen über unsere wertvollen Top Netzwerke Geschäftspartner zusammen, unterstützen bei der Verwirklichung von Vorhaben, fördern vertrauensvolle Zusammenarbeit und dienen als Informations- und Inspirationsplattform. Getreu dem Grundsatz:

„Nichts bewegt Menschen mehr als andere Menschen.“

Ob Top Lounge, Sommer-Nacht, Cocktailkurs, VIP-Party, Kochevent, Golfturnier, Sportevent oder Zigarren/Whiskey-Abend – sicher ist:
Alle sind Top Veranstaltungen auf höchstem Niveau!