uhlsport GmbH. Teamsport-Spezialist aus Deutschland.
Wir sind bereit für das, was kommt. Technology driven. Design driven. Storytelling. For the planet.
uhlsport, Kempa. Das sind wir. Zwei Marken für die Top-Sportarten in Deutschland. Zwei Marken, die vorangehen. Zwei Marken, die Athleten motivieren und besser machen. Wir sind die Anlaufstelle für alle Vereine, alle Mannschaften und alle Individualsportlerinnen und- sportler aller sportlichen Disziplinen weltweit.

Es ist unsere Vision, Motivation und Mission, Sportlerinnen und Sportler besser zu machen, sie mit dem besten Equipment auszustatten und ihnen verlässlich zur Seite zu stehen. Dafür reicht es nicht, einfach gute Produkte zu entwickeln. Dazu müssen Produkte entwickelt werden, die alle sportspezifischen Eigenheiten berücksichtigen, jeder individuellen Belastung standhalten und maximale Funktionalität garantieren. Für uns ist ein Produkt erst dann gut genug, wenn es den Athleten zu neuen Bestleistungen pusht. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen wir in engem Dialog mit unseren Kunden, Athleten und Partnern.
Die Ursprungsmarke uhlsport ist Komplettausrüster im Fußball, entwickelt und produziert alles vom Ball bis zum Trikotsatz und nimmt seit Jahrzehnten eine Führungsposition in der Entwicklung neuer Technologien im Bereich von Torwarthandschuhen und -equipment ein. Kempa ist der Experte im Handball, Ausstatter vom Schuh bis zum Harz und darüber hinaus in diversen weiteren Sportarten präsent. So stehen heutzutage zahlreiche Sportlerinnen und Sportler im Ringen, Turnen, Fechten, Leichtathletik oder beim Hockey in Kempa-Trikots auf den Spielfeldern und in den Sporthallen der Welt.

11teamsports Köln GmbH
Wir gehören mit unseren Stores in Bonn-Pützchen, Köln-Holweide und Köln-Braunsfeld zur eleven teamsports-Gruppe, mit Hauptsitz in Satteldorf, die 2007 in Crailsheim gegründet wurde. www.11teamsports.com hat sich mit über 2,5 Mio. Kunden zum größten Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum entwickelt. Zum 11teamsports-Fußballkosmos gehören über 30 Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Unser Ziel ist es, Dir stets ein beeindruckendes Sortiment an Sport- und Lifestyle-Produkten in einer exzellenten und unkomplizierten Einkaufswelt zu präsentieren. Egal, ob du für dich den neusten Schuh oder für Deinen Verein ein komplettes Outfit suchst, wirst Du mit unseren Angeboten sicherlich genau Deine Wunschartikel finden. Bei uns hast Du die Auswahl aus Artikeln von namhaften Sport-Marken, angefangen bei den großen Marktführern wie adidas, NIKE und Puma bis hin zu wahren Teamsport-Experten wie Uhlsport, Erima, JAKO oder Hummel. Neben unserer großen Vielfalt an Fußballprodukten bieten wir zudem Running- und Fitnessartikel an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.