RL Tippspiel

powered by TIP1.com

Bundesliga wetten kannst Du überall. Regionalliga tippen nur mit TIP1.com, Deutschlands neuer Tippspiel-App für Dich und Deine Freunde – empfohlen von Peter Neururer. Mit der TIP1.com-App (verfügbar für Iphone und Android) tippst Du völlig kostenlos: Keine Wetten, keine Quoten, keine Kosten!

Tippe alle deutschen Regionalligen, die 2. und 1. Bundesliga, Europa League, Champions League und gewinne mit Deinem Fußballwissen an jedem Spieltag Bundesliga-Tickets oder ein 11Freunde-Abo. Als Hauptpreise winken Dir sogar zwei Fiat 500. Viele öffentliche Tippgruppen wie des Bonner SC und internationale Top-Ligen wie z.B. die Premier League (England), Primera División (Spanien) und Süper Lig (Türkei) warten schon auf Deine Tipps… Bonner SC und TIP1.com: You’ll never tip alone!

Weiterführende Themen