Informationen zum Dauerkarten-Verkauf!

Am Montag, Dienstag, und Donnerstag verkaufen wir jeweils von 10-18 Uhr die Dauerkarte für die neue Spielzeit. Verkaufsort ist unsere Geschäftsstelle (Kölnstraße 250, 53117 Bonn), natürlich mit Maskenpflicht und der Bitte um Abstand, sollte es Schlangen geben.

Zunächst begrenzen wir die Anzahl der Dauerkarten auf maximal 100. Der Preis für neue Dauerkartenkäufer liegt bei 225,00€, und ermäßigt 175,00€ (19 Heimspiele).
Dauerkartenbesitzer aus dem letzten Jahr erhalten die Dauerkarten für die neue Spielzeit zum Preis der abgelaufenen Spielzeit in Höhe von 190,00€, ermäßigt 150,00€ (19 Heimspiele). Hierfür muss die alte Dauerkarte vorgelegt werden.

Dauerkarten sind nicht übertragbar. Bezahlung mit EC-Karte wird leider nicht möglich sein.
Für die Dauerkarte ist dieses Jahr ein Konto in unserem Fanshop/App erforderlich. Legen Sie im Idealfall bereits im Vorfeld einfach unter https://fans.bonner-sc.de/ ein Konto an, die dazugehörige E-Mail Adresse wird beim Kauf abgefragt.