Innenverteidiger für die Rheinlöwen

Innenverteidiger für die Rheinlöwen

Jan Luca Prangenberg wird in der kommenden Spielzeit für den Bonner SC auflaufen. Der BSC treibt mit der Verpflichtung des Innenverteidigers die Personalplanungen für die kommende Spielzeit voran. Der körperlich starke 23-jährige spielte in der vergangenen Spielzeit beim VfL Alfter und absolvierte dort 31 Ligaspiele. Zuvor spielte er u.a. bei Viktoria Köln, TuS Koblenz und dem FC Hennef.

„Er ist ein großer, zweikampfstarker Innenverteidiger der über ein enormes Potential sowie ein herausragendes Kopfballspiel verfügt. Wir sind froh, dass er sich trotz anderer Angebote für uns entschieden hat und ab der kommenden Saison das BSC-Trikot tragen wird,“ erklärte Daniel Zillken, Sportlicher Leiter der Rheinlöwen.