Blindenreporter Marcus Gastmann erhält die Ehrenamtskarte

Int. Tag des Ehrenamts

Anlässlich des internationalen Tag des Ehrenamtes am 05. Dezember richtete die Stadt Bonn einen Empfang für Freiwillige aus, um damit jenen „Danke“ zu sagen, die sich für andere engagieren.

In feierlichem Rahmen überreichten Oberbürgermeisterin Katja Dörner und Sozialdezernentin Carolin Krause die Jubiläums-Ehrenamtskarte NRW für mindestens 25-jähriges Engagement sowie Ehrenamtskarten für Menschen, die sich bereits mindestens zwei Jahre regelmäßig engagieren.

Mit unserem Blindenreporter Marcus Gastmann, der auch bei den Bonn Gamecocks ehrenamtlich aktiv ist, war auch der Bonner SC vor Ort vertreten. „Wir engagieren uns, weil der Fußball die unterschiedlichsten Menschen zusammenführen kann“ wird Marcus auf seiner Ehrenamtskarte zitiert und steht damit selbstverständlich stellvertretend für die vielen ehrenamtlichen Menschen, die sich beim Bonner SC engagieren.
Wir freuen uns, dass ihr alle Teil des Bonner SC seid!

#gemeinsamlöwenstark

Marcus Gastmann erhält die Ehrenamtskarte