bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Jahresfeier mit bester Stimmung und Gemeinsamkeit!

weiterlesen

Die traditionelle „Jahresfeier 2024“ des BSC-AH Teams war ein Treffen zahlreicher Mitglieder und ehemaliger BSC-Fußball Größen. Dabei u.a. die “Altlöwen“ Rainer Thomas, H.-J. Werres, Uwe Freitag, H.-J. Schmidt, Gerd Langendonk, Udo Böckmann und viele andere.
In seinem Jahresrückblick resümierte BSC-AH Abteilungsleiter Peter Piel einen erfolgreichen Saisonverlauf. Er konnte auf beste Spielergebnisse, so auch einen BSC-AH Sieg gegen den aktuellen Mittelrheinpokalsieger Ü50 SV Stotzheim mit 1:0 und auf einen immer regen Trainingsbetrieb und Trainingsteilnahme zurückblicken.
Die BSC-AH kann aber nicht nur Fußball, sondern auch feiern. Ein Highlight war der begeistert gefeierte Überraschungsbesuch des Bonner Prinzenpaares, Prinz Cornelius I. und Bonna Carina I. mit der Equipe, unter Leitung des Vorstandsmitgliedes des Festausschusses Bonner Karneval e.V. und unserem BSC-AH Mitglied, Lutz Leide. Große Stimmung auch bei den Musikbeiträgen und dem Auftritt von Franz Wahl mit Klaus Kraus und ihren Stimmungs- und Karnevalsliedern „at it best“. Besondere Beachtung fand die Darbietung der Zumbagruppe “Dancing Queens”. Mit der Zumbagruppe ist die BSC AH seit dem vergangenen Jahr mit einer gemeinsamen Aktion gegen Rassismus und für Diversität freundschaftlich verbunden. Einmalig und beeindruckend war die spontane Beteiligung der Bonna Carina I. in die Zumba Performance. Die Bonna zeigte dabei ein ungeahntes Zumbatalent und outete sich danach als gelernte Zumbatrainerin.
Es war ein erstklassiger Gemeinschaftsabend mit BSC-Feeling und dem Wunsch und der Zusage unseren BSC auch für bald höherklassige Ziele zu unterstützen.
Ein großer Dank geht an unser Mitglied Wolfgang Hübner-Stauf, der uns an diesem Abend fotografisch begleitet hat.