bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Jonas Berg bleibt zwei weitere Jahre beim BSC

weiterlesen

In der Schlussphase der Saison hat unser Stürmer Jonas Berg seinen auslaufenden Vertrag bis 2026 verlängert.
Sportdirektor Daniel Zillken: „Das ist ein fantastisches Signal an unsere BSC Familie. Jonas verkörpert mit seiner Mentalität seit Jahren die Werte, für die unsere Mannschaft steht: bedingungsloser Einsatz, unbändiger Ehrgeiz und die Einstellung, sich nie mit dem Erreichten zufrieden zu geben.“
Jonas: „Ich habe immer betont, wie wohl ich mich beim BSC und in Bonn gefühlt habe bzw. nach wie vor fühle. Diese Konstellation passt einfach, umso mehr freue ich mich über diese Vertragsverlängerung. Im Endspurt werden wir in jedem Spiel alles reinwerfen, um den Aufstieg noch zu schaffen.“
Jonas Berg spielt bereits in seiner 3. Saison bei den Rheinlöwen. Er erzielte in 79 Pflichtspielen für den BSC 21 Tore und bereitete 9 Treffer vor. Zuvor wurde er 4 Jahre in der Jugend des 1. FC Köln ausgebildet.