Junglöwe wird zum Rheinlöwen

Mit Torhüter Eamonn Klein wird ein weiterer Spieler aus der Nachwuchsabteilung in den Kader der Regionalligamannschaft aufrücken. Der 18-jährige Torhüter soll an den Senioren-Fussball herangeführt werden und ist als Nummer 2 hinter Neuzugang Jonas Hupe eingeplant. Bevor er in der Spielzeit 2017/2018 zum Bonner SC kam spielte er u.a. bei Fortuna Köln sowie Bayer Leverkusen. Mit Eamonn Klein, Tackie Sai, Kelana Mahessa und Carlo Cavalar sind es gleich vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die in der kommenden Spielzeit im Kader der 1. Mannschaft stehen werden. Scoutingleiter Lukas Berg: „Die Entwicklung von Eamonn war in den letzten zweieinhalb Jahren bei uns sehr positiv. Das er bereits jetzt den Sprung in den Seniorenbereich machen kann, unterstreicht die Qualität unserer Torwartausbildung unter der Leitung von Roger Grempler und unsere strategische Clubausbildung.“