bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Karnevalstrikot 2021/22

weiterlesen

Der Bonner SC stellt sein neues Karnevalstrikot in Kooperation mit dem Bonner Stadtsoldaten-Corps von 1872 e.V. vor.

In Anlehnung an die Uniform der Stadtsoldaten zeigt sich das Trikot in Blau-Roten Design. „Wir wollen damit das lokale Brauchtum unterstreichen und die Verbundenheit zu unserer Heimatstadt Bonn zeigen. Gerade in den aktuellen Zeiten sind Vereine ein wichtiger Anker der Gesellschaft, die auch bei aktuellen Sorgen Halt bieten können“ sagt Stefan Niedecken (Vorstand Kommunikation / CSR des Bonner SC).

Auch Wolfgang Orth, Kommandant der Stadtsoldaten, zeigt sich begeistert. „Wir haben uns über die Anfrage sehr gefreut und unterstützen den Bonner SC gerne mit diesem gelungenen Trikot. Wir hoffen bald viele Bonner so auf der Straße sehen zu dürfen.“

Das Trikot ist bereits im Online-Shop des Bonner SC hier vorbestellbar. Es kostet 77,77 Euro  und ist pünktlich zum Straßenkarneval da, wobei wir alle hoffen, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat.