Charity-Abend bringt 10.000 Euro für die Jugendabteilung

Kawumm mit dem Bonner SC

Kawumm hat es gemacht. Der neugegründete Verwaltungsrat des Bonner SC hatte eingeladen und alle, fast alle sind gekommen. Rund 350 Mitglieder und Freunde, Fans und Sponsoren weilten der Sondervorstellung des neuen GOP-Programms Kawumm bei. Möglich machte es der neue Event- und Kultur-Partner des Bonner SC, das GOP Varieté-Theater Bonn, das den Rheinlöwen die Spielstätte für einen Abend kostenfrei zur Verfügung gestellt hatte. Heraus kam ein toller Abend mit einem einzigartigen Varieteprogramm mit hervorragenden Künstler(inne)n und Artist(Inn)en, einem Drei-Gänge-Menü und ganz vielen Gesprächen. Unterhaltung vom Feinsten für die grosse Rheinlöwen-Familie. Und das Beste daran: Allein durch den Verkauf der Eintrittskarten kamen 10.000 Euro für die Jugendabteilung des BSC zusammen.
Unser Dank gilt dem GOP und ihrem Geschäftsführer Kevin Grote, dem Verwaltungsrat mit den Organisatoren Martin König, Ralf Wiemann und Axel Knautz sowie dem Team der Geschäftsstelle mit Christian-Schmidt-Preuß für ein außergewöhnliches Erlebnis.

23.09.19 GOP - Kawumm