bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Erste Impressionen

kleinfeldhelden.de Cup 2019

weiterlesen

Hier findet ihr erste Impressionen des kleinfeldhelden.de Cups 2019, der in Kooperation mit der Welthungerhilfe und dank Förderung der Egidius Braun-Stiftung am vergangenen Samstag an der Sportanlage „Josefshöhe“ stattgefunden hat. Nach der Begrüßung aller Teams durch den Bonner Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan, unseren BSC Vorstandsvorsitzenden Dirk Mazurkiewicz und Nico Kempf von der Egidius Braun-Stiftung gab es neben dem Fußballturnier, einer Jobbörse und spannenden Gesprächen im Rahmen „des Tages der offenen Gesellschaft“, einen Food-Court, an dem gegen eine Spende an die Welthungerhilfe der Hunger und Durst gestillt werden konnte. , der in Kooperation mit der Welthungerhilfe und dank Förderung der Egidius Braun-Stiftung am vergangenen Samstag an der Sportanlage „Josefshöhe“ stattgefunden hat. Nach der Begrüßung aller Teams durch den Bonner Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan, unseren BSC Vorstandsvorsitzenden Dirk Mazurkiewicz und Nico Kempf von der Egidius Braun-Stiftung gab es neben dem Fußballturnier, einer Jobbörse und spannenden Gesprächen im Rahmen „des Tages der offenen Gesellschaft“, einen Food-Court, an dem gegen eine Spende an die Welthungerhilfe der Hunger und Durst gestillt werden konnte.

https://drive.google.com/file/d/1k62VYWF3pCpG6tglNDfasp25F8y_Ydii/view?usp=sharing