bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Kontinuität auch im Betreuer-Team

weiterlesen

Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerungen von Achim Maurer und Guido Holt.
Sportdirektor Daniel Zillken: „Die Unterstützung von Achim und Guido ist von unschätzbarem Wert. Ihr Einsatz abseits des Spielfeldes trägt dazu bei, dass sich unsere Spieler optimal auf ihre Leistungen konzentrieren können und bestmöglich betreut werden. Beide genießen ein hohes Ansehen bei den Spielern und den Verantwortlichen“.
Für Achim Maurer und Guido Holt ist ihre Tätigkeit weit mehr als nur ein Hobby.
„Für uns ist es eine echte Herzensangelegenheit, hier im Verein tätig zu sein. Die tägliche Arbeit mit den Spielern, Trainern, Physiotherapeuten und der Geschäftsstelle erfüllt uns mit Stolz, daher war es für uns eine Selbstverständlichkeit, weiter für die Mannschaft da zu sein“, so Achim und Guido.