Aktions-Spieltag im Derby gegen Siegburg!

Kostenloser Eintritt für alle Besucher unter 23 Jahren

Nach dem 8:1 Kantersieg in Friesdorf am vergangenen Wochenende lädt der Bonner SC am kommenden Samstag zum nächsten prestigeträchtigen Derby gegen den Sieburger SC in den Sportpark Nord. Als besondere Spieltags-Aktion können alle Besucher unter 23 Jahren (Schüler, Studenten, Azubis etc.) das Spiel kostenfrei besuchen. App-Nutzer unter 23 Jahren können sich sogar neben dem freien Eintritt ein Gratis-Bier sichern! Wie dies funktioniert erfährt man unter: https://fans.bonner-sc.de/freibier

Eine ähnliche Aktion hatte es bereits in der vergangenen Saison gegen Preußen Münster gegeben und lockte weit über 1.000 Zuschauer in den Sportpark. Der Bonner SC hofft am Wochenende auf eine ähnlich große Kulisse wie im vergangenen Jahr bei besonderer Atmosphäre und Flutlicht im Sportpark. „Die Pandemie ist auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen, wir haben fast zwei Jahre ohne Zuschauer spielen müssen. Umso wichtiger sind solche Aktions-Spieltage, wo wir viele junge Menschen in den Sportpark zu ziehen und versuchen für den Bonner SC zu gewinnen“, freut sich Dirk Mazurkiewicz bereits auf ein volles Haus gegen Siegburg.

Anstoß gegen den Siegburger SV ist am kommenden Samstag, den 29.10. um 18 Uhr.