Kris Fillinger nimmt Abschied vom Bonner SC

Danke Kris!

Nach gemeinsamen 6 Jahren nimmt Kris Fillinger Abschied vom Bonner SC!

Kris wechselte im Juli 2016 vom FC Hennef zum Bonner SC, absolvierte 121 Meisterschaftsspiele im blau-roten Trikot. Zu seinen größten Erfolgen zählt der Gewinn des FVM-Pokals im Jahr 2017 mit der verbundenen Teilnahme an der 1. DFB-Pokal Hauptrunde. “Filli“ zog sich in der abgelaufenen Spielzeit beim Auswärtsspiel an der Hafenstraße gegen RW Essen bereits seinen zweiten Kreuzbandriss zu. Er war sowohl auf und neben dem Platz immer eine Führungspersönlichkeit, er hat sich immer in den Dienst des Bonner SC gestellt.

„Nach sechs tollen und ereignisreichen Jahren beim BSC ist es für mich aufgrund meiner Verletzung Zeit einen neuen Weg einzuschlagen und dem aktiven Fußball vorübergehend den Rücken zu kehren. Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei allen Fans, Unterstützern und Vereinsverantwortlichen für das vertrauensvolle Miteinander und den unermüdbaren Support bedanken! Ich werde die Zeit niemals vergessen und dem Verein immer verbunden bleiben!
Alles Gute für die Zukunft! Wir sehen uns im Sportpark!❤️💙

Euer Kris“

Neue Aufgabe

Kris Fillinger wird sich beruflich verändern und eine Hauptamtliche Stelle beim Bundesligisten VFL Wolfsburg antreten, er wird zukünftig im Scoutingbereich tätig sein.

Wir wünschen Kris für seine weitere berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.