bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Liebe Mitglieder, Sportler, Fans und Unterstützer des Bonner SC,

weiterlesen

eine aufregende Saison liegt hinter uns, und es ist an der Zeit, ein kurzes Resümee zu ziehen und Dank auszusprechen. Unsere 1. Mannschaft hat eine beeindruckende Serie hingelegt und blieb lange ungeschlagen. Natürlich wirft das die Frage auf, welcher Tabellenplatz möglich gewesen wäre. Allerdings ist der Konjunktiv kein guter Berater, denn im Leben zählt nur das, was wir wirklich tun. Besonders stolz sind wir auch auf die herausragende Leistung im Bitburger-Pokal des FVM gegen den Regionalligameister-West Alemannia Aachen. Unsere Mannschaft hat alles gegeben und den Bonner SC nach außen hin hervorragend präsentiert. Unsere Fans haben den Bonner SC mit großer Leidenschaft und beeindruckender Choreografie unterstützt und damit maßgeblich zu unserem Ansehen beigetragen.
Ein großes Lob gebührt auch unserer Jugendabteilung, die mit viel Leidenschaft arbeitet und somit die Grundlage für die sportliche Zukunft legt. Die Fortschritte unserer Junglöwen sind ein Beweis für die hervorragende Jugendarbeit, die hier geleistet wird.
Unser Verein lebt durch die unermüdliche Arbeit der Ehrenamtler und der Geschäftsstelle. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich. Euer Einsatz ist unbezahlbar und ein unverzichtbarer Bestandteil der Rheinlöwen. Am 20. August laden wir alle Ehrenamtler des Bonner SC zu einem schönen gemeinsamen Abend ein. Bitte schon mal im Terminkalender vormerken!
Ebenso möchten wir unseren Sponsoren danken. Euer Engagement ermöglicht es uns, den Verein auf einem soliden Fundament zu führen und weiterhin ambitionierte Ziele zu verfolgen.
Ein besonderer Dank geht auch an unsere treuen Fans und Enthusiasten, die uns bei jedem Spiel unterstützen und für eine großartige Atmosphäre sorgen.
Mit Blick in die Zukunft freuen wir uns auf viele weitere spannende Spiele und Erfolge. Gemeinsam löwenstark werden wir weiterhin hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und den Bonner SC voranzubringen.
Auf eine erfolgreiche und aufregende kommende Saison! Besondere Highlights sind unter anderem der Start der BSC-Frauenmannschaft sowie die Bundesliga-Saisoneröffnung unserer E-Rollstuhlmannschaft.

Blaurote Grüße
Aufsichtsrat und Vorstand