BROHLER Mineralbrunnen

Löwenstarker Partner

Foto (von links nach rechts): Martin Holzkamp, Marina Katzenberger, Jürgen Harder, Thorsten Huber

Gemeinsam löwenstark: BROHLER Mineralbrunnen ist neuer „Offizieller Mineralwasser-Partner“ des Bonner Sport-Clubs 01/04 e.V.
Der Brohler Mineral- und Heilbrunnen ist seit vielen Jahrzehnten dem Sport verbunden. Das Familienunternehmen – mittlerweile in der 5. Generation – ist ab sofort nun auch offizieller Mineralwasser-Partner des Bonner Sport-Clubs 01/04 e.V. und sorgt so für die notwendige Erfrischung bei den Spielerinnen und Spielern. Am 24.10.2019 fand beim Brohler Mineralbrunnen die Vertragsunterzeichnung der beiden Partner statt.

„Gemeinsam Löwenstark” ist das Leitbild des in der Regionalliga spielenden Traditionsvereins. Der Löwe als Rudeltier symbolisiert Stärke, Zusammenhalt, Heimatgefühl und regionale Verbundenheit.

„Diese tollen Eigenschaften des Bonner SC passen prima zu uns und auch in unser langjähriges Vereins-Konzept”, so Thorsten Huber, Marketingleiter beim Brohler Mineral- und Heilbrunnen.

Der Brohler Mineralbrunnen und der Bonner SC – eine perfekte Partnerschaft – denn gemeinsam sind sie löwenstark und sportlich bestens aufgestellt. Das ausgewogen mineralisierte Mineralwasser ist ein hervorragender Durstlöscher beim Sport – nicht nur für die Mannschaft des Bonner SC.
Brohl, 24.10.2019