Vor dem Spiel bei RW Ahlen

Markus von Ahlen freigestellt

Der Bonner SC stellt seinen Übungsleiter Markus von Ahlen vorerst von seinen Aufgaben frei. Nach dem 1:1 am vergangenen Samstag beim SV Lippstadt befinden sich die Rheinlöwen aktuell auf einem Abstiegsplatz. Nur mit Schützenhilfe und bei eigenem Erfolg ist der Klassenerhalt noch möglich.

Die Meldung über einen möglichen Wechsel von Cheftrainer Markus von Ahlen sorgte zusätzlich für Verwunderung bei den Verantwortlichen.
Der Bonner SC möchte in den letzten beiden Spielen der Mannschaft noch einmal einen neuen Impuls geben und jetzt noch einmal alle Kräfte bündeln. Das Team kann den Klassenerhalt noch schaffen und daher gilt jetzt der Fokus dem nächsten Spiel bei RW Ahlen. Der BSC will alle Voraussetzungen schaffen, um im letzten Spiel gegen RW Oberhausen noch die Regionalliga halten zu können. Sportdirektor Daniel Zillken wird die Mannschaft im Training auf RW Ahlen vorbereiten.