Martin Michel wieder zurück

Nach 4 Jahren kehrt Torwart Martin Michel (30) zurück zum BSC. Nach seinem Wechsel zum FV Bad Honnef spielte er zuletzt 2 Jahre für den FC Hennef. Er hatte vorher bereits 12 Jahre für unseren Sport-Club gespielt und war 2017 unter seinem damaligen Trainer Daniel Zillken maßgeblich am Erfolg zum Einzug in die 1. DFB-Pokalrunde beteiligt.
Sportdirektor Daniel Zillken: „Martin zählt mit zu den besten Torhütern unserer Liga und verfügt auch über Regionalliga-Erfahrung. Ich habe mit ihm als Trainer einige Jahre erfolgreich zusammen- gearbeitet und wir waren daher auch in der Vergangenheit öfter im Austausch. Ich bin mit seiner Verpflichtung sehr zufrieden, wir sind somit im Bereich der Torhüter bestens aufgestellt.“ „Ich musste nicht lange überlegen, als die sportliche Leitung mich kontaktiert hat. Daher freue ich mich sehr, zu meinem “Herzensverein“ zurückzukehren. Ich möchte an meine erfolgreiche Zeit beim Bonner SC anknüpfen“, so der Neuzugang Martin Michel.