Saleh Edghaym übernimmt verantwortungsvolle Position

Medizinischer Leiter der Nachwuchsabteilung

Zum 01. Februar hat Saleh Edghaym die medizinische Leitung des Nachwuchsbereiches übernommen und zeigt sich seitdem mit Unterstützung von Amine Abouer-Raja für die medizinische, physiotherapeutische und athletische Betreuung der Junglöwen verantwortlich. Er hält den Kontakt zu unserem Partner von myphysio und unseren Mannschaftsärzten und steht den Nachwuchstrainern in ihrer täglichen Arbeit mit Rat und Tat zur Seite. Aktuell unterstützt er die Trainer von U19 und U17 und leitet diverse Online-Trainingseinheiten für die Spieler, damit ein Grundlevel von Fitness erhalten bleibt.

„Mit Saleh, der schon länger für den Bonner SC im Einsatz ist, konnten wir eine verantwortungsvolle und sehr gewissenhaft arbeitende Persönlichkeit für diese Tätigkeit gewinnen, die uns mit Sicherheit nochmal einen Schritt weiter nach vorne bringt!“ freut sich Nachwuchschef Oliver C. Daniels über diese Personalie.

Saleh Edghaym freut sich sichtlich auf die neue Aufgabe. „Ich danke den Verantwortlichen beim Bonner SC für das große Vertrauen, dass sie in mich setzen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Kids und Jugendlichen, sowie den fussballverrückten Coaches. Ich bin mir der Verantwortung sehr bewusst und möchte, dass unsere Kicker auf und neben dem Platz bestmöglich betreut werden“.