Neue Satzung einmütig verabschiedet

Mit 100 Ja-Stimmen bei einer Gegenstimme verabschiedeten die 101 stimmberechtigten Mitglieder des Bonner SC bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Brückenforum Beuel die Satzungsänderungen und die neue Satzung. In rund 60 Minuten und bei harmonischer Stimmung war es vollbracht. Den neuen Geschäftsführenden Vorstand bilden jetzt Vorstandsvorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz, Jürgen Harder und Stefan Krämer. Im erweiterten Vorstand unterstützen zunächst Markus Grabowski (Mitglieder und Controlling), Oliver Daniels (Jugend) und Stefan Niedecken (Kommunikation und CSR). Ein besonderer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Thorsten Nolting und Dirk Zacke für ihren blau-roten Einsatz. Mit der neuen Satzung will der BSC die nächsten Schritte in Richtung Weiterentwicklung des Vereins und Professionalisierung gehen.