bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Neue Funktion für Oliver C. Daniels beim Bonner SC

weiterlesen

DFB-Vereinsmanager B-Lizenzinhaber Oliver C. Daniels wechselt aus der operativen Vereinsarbeit nun vollständig in die strategische Ausrichtung des Vereins.

Seit März 2017 hat Oliver Daniels die Leitung des Nachwuchsbereichs und die Position des Jugendleiters inne. In dieser Zeit hat er den Nachwuchsbereich mit außerordentlichem Engagement und Expertise geführt. Unter seiner Leitung erfuhr der Bonner SC zahlreiche organisatorische Verbesserungen sowie sportliche Erfolge. Die nachhaltige Weiterentwicklung der Infrastruktur sowie die ganzheitliche Ausbildung unserer jungen Talente stellten dabei die zentralen Aspekte seiner Arbeit dar.

Im April 2019 wurde Oliver zudem in den erweiterten Vereinsvorstand berufen, wo er maßgeblich zur Vereinsentwicklung beitrug. Seine Arbeit zeichnet sich durch Seriosität, Kontinuität und ein unerschütterliches Engagement für die Ziele des Bonner SC aus.

In seiner neuen Rolle im Vorstand des Bonner SC wird Oliver C. Daniels sich unter anderem auf folgende Bereiche konzentrieren: die Optimierung der Infrastruktur, die Repräsentation und Vertretung des Vereins sowie Organisation und Durchführung von Aus- und Fortbildungsveranstaltungen Trainingslehre, Vereinsmanagement, DFBnet, NADA (Anti-Doping), Kinderschutz, einschließlich der Koordination des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) im Sport und Sportgerichtsverhandlungen auf Kreis- und Verbandsebene.

Der Bonner SC bedankt sich herzlich für das bisherige Engagement von Oliver C. Daniels und freut sich, ihn weiterhin an den Verein binden zu können.