Neuer Ausrüster

UHLSPORT

Der Bonner SC läuft ab Sommer in UHLSPORT auf
UHLSPORT wird zur Saison 2021/2022 offizieller Ausrüster des Bonner SC. „Nach konstruktiven und ausführlichen Gesprächen fiel in der Woche nach Ostern die Entscheidung auf UHLSPORT als neuem Ausrüster der Rheinlöwen. Wir freuen uns, einen starken Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam die nächsten drei Jahre auf dem #bonnerweg gehen können.“ freut sich Vorstandsmitglied Stefan Krämer. Einhergehend mit der Wahl des neuen Ausrüsters wurde auch die Zusammenarbeit mit 11teamsports verlängert.
„Gemeinsam mit UHLSPORT werden wir in den nächsten Tagen unser neues Heim-Trikot für die kommende Saison designen und dann rechtzeitig vor der neuen Spielzeit präsentieren. Beim Heimtrikot denken wir in Richtung Blau-rot gestreift, um so die Vereinsfarben in den Fokus zu rücken.“ führt Stefan Krämer aus.
#gemeinsamlöwenstark