Neues von der TISCHTENNIS-Abteilung

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Dieter Hindel, der die Abteilung seit 41 Jahren führt, ebenso wiedergewählt wie Manfred Frechen als Geschäftsführer, Karl Ander als Finanzverwalter und Marcel Wartenberg als Sportwart.
Ihm steht künftig Jörn Gerlach als stellv. Sportwart zur Seite. Bei den am 13.8. durchgeführten Vereinsmeisterschaften gab es folgende Ergebnisse:

1. Sieger im Einzel: Marcel Wartenberg
Im Doppel haben Adolf Vossen und Dieter Hindel gegen Marcel Wartenberg und Rene Kottenkamp gewonnen.

Das traditionelle Grillfest, wie immer von M. Frechen organisiert, findet am 19.8. im Kottenforst statt.

Die Tischtennisabteilung bietet wieder Schnupperkurse an:
Dienstag und Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr können alle die das Tischtennis lernen wollen oder einfach spielen wollen sich in der Halle der Berthold-Brecht Gesamtschule in Tannenbusch Einfahrt Stolpstrasse einfinden. Bitte Hallenschuhe mitbringen und einen Tischtennisschläger wenn vorhanden.

Telefonkontakt: 0228-94743288 Manfred Frechen