bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Nils Teixeira kehrt zum Bonner SC zurück

weiterlesen

Der Bonner SC reagiert auf die beiden Kreuzbandrisse von Julian Büscher und Kapitän Kris Fillinger.

In Nils Teixeira präsentieren die Rheinlöwen einen echter Hochkaräter. Der gebürtige Bonner schnürte bereits in der Jugend die Fussballschuhe für den BSC. 2007 wurde er vom DFB mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze ausgezeichnet, ehe ihn der Weg über Bayer Leverkusen bis in die 2. Bundesliga führte. Zuletzt spielte Nils für AEL Limassol auf Zypern. Gleich in seiner ersten Saison gehörte er zu den Leistungsträgern bei AEL Limassol und krönte sie mit dem Gewinn des zypriotischen Pokals und der Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation.

„Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren und Unterstützern des BSC, sowie dem Entgegenkommen von Nils und seinen Beratern, ohne die die Verpflichtung nicht möglich gewesen wäre“, erwähnt Mario Neunaber. „Wir hoffen, dass wir so wieder attraktiver für alle Bonner werden und sich dies in möglichst hohen Zuschauerzahlen niederschlägt“, führt unserer sportlicher Leiter fort.

Herzlich Willkommen zurück Nils!