bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

BSC lädt ein für 7. Dezember, 19 Uhr

Online-Mitglieder-Stammtisch statt Mitgliederversammlung

weiterlesen

Der Bonner SC muss schweren Herzens seine für Montag, 7. Dezember, 19 Uhr, geplante Mitgliederversammlung in das Frühjahr 2021 schieben. Die Coronaschutzverordnung macht leider eine Präsenzveranstaltung nicht möglich. Eine virtuelle Alternative ist zur Zeit (noch) nicht realisierbar – auch schon aus Satzungsgründen – so dass nur die Verschieben übrig blieb. Um in der aktuellen Situation aber den Austausch mit den Mitgliedern zu gewährleisten bietet der BSC seinen Mitgliedern zum gleichen Termin einen Online-Stammtisch über Zoom an. Dabei steht die Vereinsführung Rede und Antwort.

Anmeldungen können bis Montag, 10 Uhr, unter Angabe der Mitgliedsnummer an mitgliederstammtisch@bonner-sc.de erfolgen. Wir freuen uns auf Eure Fragen und Eure Teilnahme.