Ein Stück Original-Rasen und Bonner Fußballgeschichte gefällig?🏟
Bonner SC bietet Rasenstücke aus dem Sportpark Nord an
„Sichere Dir dein Stück Original-Rasen aus dem Sportpark Nord.“ Unter diesem Motto macht der Bonner SC aus der Not eine Tugend. Der Original-Rasen muss jetzt endlich der umfassenden Sanierung von Spielfeld und Laufbahnen im Sportpark Nord weichen und wird ab dem 10. Januar 2022 entfernt. Der BSC bietet deshalb die Original-Rasen-Stücke zum Verkauf ab 50 Euro an. „Wir danken der Bundesstadt Bonn und Kissener´s Gartenmarkt, die diese Aktion möglich gemacht haben“, sagt BSC-Vorstandsmitglied Sandro Heinemann: „Es gibt einzigartige Exemplare aus 50 Jahren Bonner Fußallgeschichte zu erwerben.“
Im Angebot sind jeweils 40 mal 15 Zentimeter große Rasenstücke von Spielfeld, Torlinie und Eckfahne sowie 30 mal 30 Zentimeter große Stücke von Sechzehner-Ecke, Elfmeterpunkt und Mittelpunkt. Die Rasenstücke werden von Kissener´s Gartenmarkt im Topf eingepflanzt und können ab dem 10. Januar im Gartenmarkt, Landgrabenweg 79, 53227 Bonn, abgeholt werden – gegen Aufpreis ist auch ein Versand möglich. BSC-Marketingeiter Christian Schmidt-Preuß: „Mit dieser Aktion können sich Fans und Freunde des BSC ein kleines Stück Rasen mit Fußballgeschichte nach Hause holen und gleichzeitig den Verein unterstützen.“ Bestellungen können im Onlineshop des BSC unter https://fans.bonner-sc.de/stadionrasen erfolgen.