bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Pokalspiel in Hohkeppel unter Ausschluss der Öffentlichkeit

weiterlesen

Am Mittwoch, 14.02.2024, kommt es Viertelfinale um den Bitburger-Pokal zur Partie SV Eintracht Hohkeppel-Bonner SC.
In der vergangenen Woche fand ein Sicherheitsgespräch zwischen Vertretern beider Vereine, der Polizei sowie dem Ordnungsamt und dem FVM in Hohkeppel statt. Die daraus resultierenden Auflagen seitens der Gemeinde Lindlar sind aus der Sicht der Vereinsvertreter von Eintracht Hohkeppel in der Kürze der Zeit nicht umzusetzen. Daher haben sich die Verantwortlichen von Hohkeppel dazu entschieden, die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen.
Das zur Verfügung gestellte Ausweichstadion auf neutralem Platz war aufgrund der Abgabe vom Heimvorteil keine Option für die Vertreter vom SV Eintracht Hohkeppel.
Die beiden Fanbusse werden daher nicht zum Einsatz kommen.