Punkten, punkten, punkten!

Beim Siegburger SV 04 steht für den BSC am Mittwochabend um 19.30 Uhr das nächste Flutlicht-Derby auf dem Programm. In der Kreisstadt soll die Erfolgsserie von Giuseppe Brunetto fortgesetzt werden. „Wir punkten Woche für Woche und schauen von Spiel zu Spiel. Die Mannschaft ist konzentriert und fokussiert. Mit unseren tollen Fans im Rücken werden wir im Saison-Endspurt alles raushauen“, so unser Cheftrainer. Die Ergebnisse seiner bisherigen fünf Partien, mit vier Siegen und einem Unentschieden, bestätigen den Aufwärtstrend.
In Siegburg erwartet seine Mannschaft kein einfaches Spiel. „Siegburg gehört eigentlich nicht dahin, wo sie gerade stehen. Die Mannschaft hat mehr Potenzial“, weiß der 50-Jährige um die Qualität des Gegners, der um den Klassenerhalt spielt. Ihr spielerisches und mentales Potenzial rufen derzeit unsere Rheinlöwen ab. Mit Burak Yesilay kehrt ein Offensivspieler nach seiner Gelb-Sperre zurück. Mit der zahlreichen Unterstützung unserer Fans wollen wir das Derby im Stadion Siegburg zum Heimspiel machen. Auf gehts Blau-Rot!
Hinweis für die Bonner Fans: Der Zugang zum Stadion erfolgt über den Eingang 2. Dieser befindet sich ca. 200m hinter dem Haupteingang. Tickets können bereit im Vorfeld online erworben werden: https://vivenu.com/event/siegburger-sv-bonner-sc-5ze82t