bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Rheinlöwen holen Kapitän aus Hennef

weiterlesen

Der Bonner SC treibt die Planungen für die kommenden Saison weiter voran und hat den 27-jährigen Burak Mus vom Ligakonkurrenten FC Hennef verpflichtet. Mus ist ein Wunschspieler von Chef-Trainer Sascha Glatzel.
Sascha Glatzel: „Burak war fünf Jahre lang mein Spieler beim FC Hennef und ich weiß seine Qualitäten zu schätzen. Der erfahrene Außenverteidiger kann auf beide Positionen spielen und ist daher ein großer Gewinn für unsere Mannschaft.“
Burak Mus: “Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und ein Teil der Löwen-Familie zu sein. Jetzt kann ich es kaum erwarten, hart zu arbeiten, um auf dem Platz mit den Jungs und den Fans Spaß zu haben.”
Mus bestritt für den FC Hennef 124 Spiele, in denen er 4 Tore erzielte und 13 weitere vorbereitete.