bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Rudi González verlängert langfristig!

weiterlesen

Flügelspieler Rudi González hat seinen auslaufenden Vertrag an seinem heutigen Geburtstag um 3 Jahre verlängert.

Sportdirektor Daniel Zillken: „Mit seiner Mentalitäts- und Willensstärke ist Rudi ein wichtiger Mosaikstein in unserer Kaderplanung. Daher freuen wir uns sehr über die Vertragsverlängerung und die Fortsetzung der Zusammenarbeit“.

Rudi González selbst sagt: „Ich bin mit ganzem Herzen beim BSC und gehe diesen neuen Weg mit voller Überzeugung weiter mit. Wir haben viel vor in der kommenden Saison und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Wiederaufstieg in die Regionalliga gelingt.“
Wir freuen uns sehr dich auch im kommenden Jahr beim BSC sehen zu dürfen, Rudi!

#gemeinsamlöwenstark