Samstag, 20. Juli 2019

Saisoneröffnung auf dem Friedensplatz

Am Samstag, 20. Juli 2019, stellen wir unsere neues Regionalliga-Team auf dem Bonner Friedensplatz vor. Neben allen Spielern wird natürlich auch das komplette Trainer-Team um Cheftrainer Thorsten Nehrbauer mit seinem Funktions-Team anwesend sein. Ab 12:00 Uhr gibt es dazu die berühmte Stadionwurst im Brötchen und frisch gezapftes Sion Kölsch. Die Gruppe Heimspiel und DJ Willi Heiser werden mit einem tollen Musikprogramm für Stimmung sorgen. Für die Kids wird es eine Spielstation geben sowie Kinderschminken und weitere Überraschungen. An diesem Tag werden auch Dauerkarten angeboten. Alle BSC-Fans und fußballinteressierten Bonner sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam die Mannschaft kennen zu lernen.