Zweiter Neuzugang

Schirmer wird Rheinlöwe

Tim Schirmer wechselt von der Schäl Sick in den Bonner Norden. Tim kommt aus der U19 von Viktoria Köln wo er bereits 7-mal im Kader der Drittligamannschaft stand und zu zwei Kurzeinsätzen kam. Er soll bei den Rheinlöwen mit seinem Offensivdrang die linke Außenbahn verstärken. Tim hat bereits eine kleine BSC-Vergangenheit, er spielte in der Saison 2018-2019 für unseren Nachwuchs.

Sportdirektor Daniel Zillken: „Aktuell führen wir sehr viele Gespräche und sind froh mit Tim einen weiteren jungen Spieler aus Bonn an den BSC gebunden zu haben. Wir werden für die kommende Saison eine junge und hungrige Mannschaft zusammenstellen, gepaart mit genügend Erfahrung. Wir werden uns bei der Kaderzusammenstellung genügend Zeit lassen und schauen wer zu uns passt. Das Transferfenster ist bis 31.08. geöffnet.“