Zweites Freundschaftsspiel gegen die Landrat-Rosenke-Elf

Sieg unserer Traditionself

01.05.19
Unsere Traditionsmannschaft absolvierte am Montag in Lommersum ihr zweites offizielles Freundschaftsspiel, Gegner war die Landrat-Rosenke-Elf.
Das Ergebnis fiel mit 7:1 für den BSC dank der Tore von Abdel Boyaala, Heinz Schlebusch und fünf Mal Dalibor Karnay recht deutlich aus.
Die Mannschaft wurde von Trainerfuchs Rainer Thomas hervorragend eingestellt. Durch immer wieder raffinierte taktische Umstellungen währen des Matchs, spielten die Jungs sehr variabel und sorgten so immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum.
Die meist sattelfeste Abwehr, die sich jederzeit auf zwei bärenstarke Torhüter verlassen konnte, ließ so gut wie nichts anbrennen.

Teammanager Jürgen Baum stellte wieder ein tolles Team zusammen.
Neben den beiden Torhütern Alexander Rieck und Dirk Reimer, die jeder eine Halbzeit das Tor hüteten, kamen mit Martin Köhns, Ferdy Baum, Abdel Boyaala, Edi Bayer, Jürgen Ganzer, Heinz Schlebusch, Joe Schmidt, Ralf Schichterich, Frank Schöneseifen, Martin Lichius, Ralf Jauernick, Thomas Weißig, Dalibor Karnay und Andy Dick insgesamt 14 Feldspieler zum Einsatz.

Am Spielfeldrand fieberten in Zivil noch Andreas Birkelbach und Daniel Janssen mit.

Ganz herzlich wollen wir uns noch bei unserem Gegner für das faire Spiel, sowie Würstchen und Bier nach dem Spiel bedanken.

Unsere nächste, bestimmt etwas schwerere Aufgabe, haben wir am 20. Mai in Alfter vor der Brust.
Dieses Spiel ist dann die Generalprobe für das am 22. Juni 2019, stattfindende Ü 40-Turnier im Bad Neuenahrer Apollinarisstadion.
Die Mannschaft freut sich auch über Unterstützung von den Rängen so wohl in Alfter, als auch in Bad Neuenahr.