bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

So läuft die Gewinn-Ausgabe der 1.BSC-Sport-Tombola!

weiterlesen

Die Ziehung der Gewinne findet am Montag, den 19.06.23, statt. Alle Informationen dazu gibt es im vorherigen Beitrag.

Doch wie kommt ihr im Gewinnfall dann an euren Gewinn?

Zunächst werden am Tag nach der Ziehung, dem 20.06.23, alle Gewinn-Nummern auf der Website des Bonner SC veröffentlicht. Einmal in chronologischer Reihenfolge der Nummern, damit ihr schnell überprüfen könnt, ob ihr etwas gewonnen habt, und anschließend werden alle Gewinne mit den zugehörigen Nummern aufgelistet.

Dort findet ihr hinter jedem Gewinn eine Information zum Abholort und Abholprozess. In vielen Fällen wird die die Info sein „Abholung im Brückenforum Bonn“ (Dazu gleich mehr). Es wird auch geben „Bitte im Gewinnfall eine Mail an tombola@bonner-sc.de“ oder „Abholung bei xy“ (Beispielsweise beim Sponsor des Gewinns).

Grundsätzlich startet die Gewinn-Ausgabe immer ab dem 24.06.23 und bei jedem Gewinn muss das entsprechende Los vorgelegt werden. Die Gewinne werden gemäß den gesetzlichen Vorgaben für drei Monate aufbewahrt und können solange abgeholt werden.

Viele Gewinne wie Wertgutscheine oder Fan-Artikel werden im Brückenforum Bonn abholbar sein. Diese sind dort ab dem 26.06.23 immer von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr entgegenzunehmen. Zudem richten wir davor, am Samstag den 24.06., ebenfalls von 10 bis 16 Uhr, eine zusätzliche Abholmöglichkeit ein, für alle, für die es unter der Woche schwer ist.
Sollten alle Termine nicht passen, können wir bei einer Mail an tombola@bonner-sc.de zudem noch eine individuelle Lösung finden.

Grundsätzlich gilt: Bei jeglichen Fragen rund um die Tombola, die Gewinne und deren Abholung, bitte zentral per Mail bei tombola@bonner.sc melden – dort helfen wir dann gerne.
Danke für eure Unterstützung!
#gemeinsamlöwenstark