Heimspiel gegen Fortuna Köln am Sonntagabend

Spannung hochhalten

Acht Spieltage vor Saisonende steht am Sonntagabend um 18 Uhr das Heimspiel gegen die Zweitvertretung von Fortuna Köln an. „Wir halten die Spannung hoch. Das ist unsere Pflicht“, sagt Giuseppe Brunetto vor dem Duell mit dem Südstadtklub. Bei einem Sieg bliebe die rechnerische Möglichkeit auf die Tabellenspitze weiter bestehen. Nach der gerechten Punkteteilung in Bergisch Gladbach (1:1) zeigte sich der BSC-Cheftrainer zumindest mit der zweiten Halbzeit zufrieden. „Eine solch passive erste Hälfte wie zuletzt können wir uns nicht leisten, wenn wir erfolgreich sein wollen. Wir müssen 90 Minuten Gas geben“, meint der 50-Jährige. Für einen kontrollierten Spielaufbau steht Linksverteidiger Dan-Patrick Poggenberg wieder zur Verfügung.

Zu dem Derby mit den Domstädtern laden wir alle unter 23-jährigen sowie alle Studenten, Azubis und Schüler kostenlos ins Stadion ein. Nach dem Spiel sind es dann nur wenige Minuten bis in die Altstadt, um in den Mai zu feiern.
Das funktioniert so: Entweder kommt ihr einfach mit eurem Personalausweis, eurem Studenten-, Azubi-, oder Schülerausweis zum Haupteingang des Stadions und erhaltet damit dann freien Eintritt.
ODER: Über die BSC-App ein kostenloses 0€-Ticket herunterladen, wo ihr euch dann noch ein Gratis-Bier dazu sichern könnt. Das funktioniert nur mit einem BSC-App-Konto, denn das Bier landet dann als Handy-Produkt in der Wallet der App. Selbstverständlich ist dieses 0€ App-Ticket am Eingang auch nur gültig in Verbindung mit einem Personalausweis (unter 23 Jahren) oder einem Studenten-, Azubi-, oder Schülerausweis. Alle weiteren Infos dazu unter: https://fans.bonner-sc.de/freibier