Partnernews

Sparkasse KölnBonn bleibt Hauptsponsor des BSC

Sparkasse KölnBonn bleibt Hauptsponsor des BSC
Die Sparkasse KölnBonn bleibt weitere zwei Jahre Hauptsponsor des Bonner SC. Die Vereinbarung wurde bis zum 30. Juni 2023 verlängert. „Mit der Vertragsverlängerung gehen wir in die Jahre neun und zehn unserer Partnerschaft mit dem Bonner SC. Wir sind seit dem ersten Jahr in der Mittelrheinliga dabei und haben den Neustart des Vereins unterstützt. Langfristigkeit und Vertrauen sind die Basis für alles – beim Sponsoring genauso wie bei den Finanzen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und stehen weiter hinter der ersten Mannschaft genauso wie hinter der Jugendarbeit“, sagt Martin König, Bereichsleiter bei der Sparkasse KölnBonn und Vorsitzender des Verwaltungsrates des Bonner SC.
„Aus der Partnerschaft ist schon lange eine Freundschaft geworden“, sagt BSC-Vorstandsvorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz: „Die Vertragsverlängerung gibt uns weitere Sicherheit, ist aber auch Bestätigung für unsere Arbeit in den vergangenen Jahren. Zugleich erhoffen wir uns dadurch auch Impulse für weitere Unternehmen, die mit uns #gemeinsamlöwenstark unseren #bonnerweg mit beschreiten wollen. Auch in den schwierigen Corona-Zeiten hat uns die Vielzahl der Partner die Treue gehalten. Dafür sind wir dankbar, wollen aber auch neue Unternehmen gewinnen.“
Bildunterschrift: Martin König der Sparkasse KölnBonn (2. v. l.) mit den BSC-Verantwortlichen Christian Schmidt-Preuß, Jürgen Harder und Dirk Mazurkiewicz (v. l.) bei der Mannschaftspräsentation im GOP Bonn. Foto: Boris Hempel/rheinzoom.photo