STAHLWERK ist neuer Hauptsponsor des Bonner SC

STAHLWERK ist neuer Hauptsponsor des Bonner SC

Wir freuen uns und sind stolz, unseren neuen Hauptpartner für die nächsten 2 Jahre präsentieren zu dürfen. Die STAHLWERK Schweißgeräte GmbH wird ab der kommenden Spielzeit das Trikot der Rheinlöwen zieren und den Verein als Hauptpartner begleiten.

„Die regionale Verankerung ist sicherlich ein wichtiger Faktor. Seit unserer Gründung 1998 sind wir im Rheinland beheimatet. STAHLWERK engagiert sich kulturell, sozial und eben auch sportlich. So lag es nahe, einen Verein zu unterstützen, der aus der Region kommt und die gleichen Werte teilt.“ Der Bonner SC würde außerdem perfekt zum Unternehmen passen, so Christian Mann, Leiter Marketing von STAHLWERK, über die neue Partnerschaft.

„Nachdem die STAHLWERK Schweißgeräte GmbH zunächst ein Jahr als Premium-Ausbildungspartner die Jugend unterstützt hat und bei der U19, U17 und der 2. Mannschaft das Trikot geschmückt hat, freut es uns sehr, dass aus dieser Zusammenarbeit eine Basis entstanden ist, für die Unterstützung des Vereins als Hauptsponsor“, so Christian Schmidt-Preuß, Leiter Sponsoring, beim Bonner Sport-Club 01/04 e.V.

„Die Vertragsunterschrift der STAHLWERK Schweißgeräte GmbH gibt uns enorme Sicherheit und ist zugleich eine Bestätigung für die Arbeit in der vergangenen Spielzeit, vor allem in der Jugendabteilung des BSC. Wir wollen uns bei STAHLWERK für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und erhoffen uns – unter unserem Motto – #gemeinsamlöwenstark neue Wege zu bestreiten“, sagt BSC-Vorstandsvorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz.

STAHLWERK ist eines der führenden Unternehmen für Schweiß- und Schneidetechnik und bietet seinen Kunden seit 1998 Spitzenprodukte in Premium-Qualität aus eigener Herstellung. Ein breites Sortiment an Akku-, Elektro-, Druckluft- und Handwerkzeugen ergänzt das sorgfältig ausgewählte Portfolio. Präzise aufeinander abgestimmte Fertigungsprozesse, eine hohe Expertise der Mitarbeiter sowie die professionelle Unterstützung der Kunden – auch nach dem Kauf – charakterisieren das Unternehmen bis zum heutigen Tag.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison! Gemeinsam löwenstark!