Metin Kizil kommt vom SV Bergisch Gladbach

Stürmer für den BSC

Der Bonner SC kann eine weitere Neuverpflichtung bekanntgeben. Mit Metin Kizil kann die sportliche Leitung einen Stürmer präsentieren, der aktuell auf Platz 6 der Torjägerliste der Regionalliga West liegt. Metin Kizil kommt vom Ligakonkurrenten SV Bergisch Gladbach und bindet sich bis zum 30.06.2022 an die Rheinlöwen. Der 25 jährige Mittelstürmer erzielte in der aktuellen Spielzeit 9 Treffer für die Bergischen. Auch in der Mittelrheinliga konnte Metin überzeugen, er traf in 125 Spielen gleich 65 Mal ins Schwarze.

Cheftrainer Thorsten Nehrbauer begrüßte den Stürmer am Abend im Sportpark Nord: „Mit Metin Kizil bekommen wir einen offensiven Spieler, der mit seiner leidenschaftlichen Art und Weise wie er Fußball spielt perfekt in das neue Mannschaftsbild passt und zudem weiß wo das Tor steht. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit ihm.“

Herzlich willkommen in Bonn!