bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Tarik Dogan verstärkt die Rheinlöwen

weiterlesen

Mit Tarik Dogan (26) verpflichten die Rheinlöwen einen zusätzlichen Innenverteidiger. Tarik spielte bereits in der Jugend für den Bonner SC. Zuletzt war er für den FC Hennef und den Siegburger SV am Ball. Der gebürtige Bonner freut sich auf die neue Aufgabe beim Bonner SC: „Ich musste nicht lange überlegen, als der Anruf von Sascha Glatzel kam. Daher freue ich mich umso mehr zu meinem Jugendverein zurückzukehren und ein Teil dieser Mannschaft zu sein.“

Sascha Glatzel kennt Dogan aus seiner gemeinsamen Zeit beim FC Hennef, wo sie in der vergangenen Spielzeit gemeinsam den Meisterschaftstitel gewannen! „Ich freue mich, dass Tarik ab sofort ein Rheinlöwe ist. Wir haben letzte Saison in Hennef einiges zusammen erlebt, durchgemacht und erreicht. Er bringt Siegermentalität, Kopfballstärke und als ehemaliger Jugendspieler Lokalkolorit mit in unsere Mannschaft.“