EARLY-BIRD-TICKETS verfügbar!

Ticket-Verkauf gegen Fortuna Köln startet morgen!

Am kommenden Mittwoch, den 15.09.21, empfangen wir um 19:30 Uhr den SC Fortuna Köln zum nächsten Heimspiel im Sportpark Nord.
Tickets für Heim und Gäste-Fans sind ab morgigen Donnerstag, circa 12:00 Uhr, über unseren Online-Shop unter https://fans.bonner-sc.de/tickets verfügbar. Bitte beachten Sie folgende wichtige Informationen:
– Nachweis über die 3G’s (Geimpft, genesen, getestet) beim Einlass vorzulegen.
– Freie Platzwahl (Sitz -oder Stehplatz) im Block. Keine Personalisierung mehr nötig. Maskenpflicht nur noch in Warteschlangen.
– Für unsere Gäste aus Köln stehen ausreichend Sitz- und Stehplätze in Block G und H (Zugang über Eingang Nord) zur Verfügung.
– Tageskasse wird ebenfalls öffnen.
Neu und nur im Online-Vorverkauf sind das Early-Bird Ticket und das Familienticket!
– Das Early-Ticket ist in den ersten 24 Stunden des Verkaufs erhältlich und kostet für alle frühen Käufer nur 9,99€. Dieses Ticket werden wir zu Beginn jedes Verkaufsstarts der kommenden Spiele anbieten.
– Das Familien-Ticket berechtigt für einen günstigeren Preis zum Zugang von 2 Erwachsenen und einer beliebigen Anzahl an Kindern (mindestens 1) zum Stadion.
#gemeinsamlöwenstark