Ticketing-Informationen für das Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen!

Nach dem intensiven Austausch mit den zuständigen Behörden der Stadt Bonn möchten wir euch, sowie auch die Fans von Rot-Weiß Essen, über die aktuellen Pläne zum Zuschauereinlass für das erste Meisterschaftsspiel am 14.08.21 informieren:
Die zulässige Stadionauslastung wird voraussichtlich bei einem Drittel liegen. Auch für Gäste-Fans werden wir ein Kontingent an Ticktes bereitstellen können, vorbehaltlich von Änderungen der Auflagen. Wir befinden uns in den letzten Vorbereitungen und Absprachen, sodass wir mit einem Start des Tickets-Verkauf rund um das Wochenende rechnen. Die Tickets werden nur online für Heim- und Gästefans über unseren Fanshop verkauft. Für den Einlass ins Stadion muss jeder Zuschauer entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein, und benötigt einen entsprechenden Nachweis darüber.
Wir informieren selbstverständlich darüber, sobald der Verkauf startet.
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir momentan mit den sich teilweise schnell ändernden Auflagen, nur sehr kurzfristig planen können.
Aber wir freuen uns genauso, dass wir wieder gemeinsam löwenstark im Sportpark Fußball schauen können.

Zudem möchten wir euch bereits vorab bitten:
Haltet euch im Zugangsbereich und auch im Stadion an die Abstandsgebote. Schützt euch und andere durch Masken.
Und wenn zudem die Impfquote weiter steigt, können wir gemeinsam mit den Fans und den Vereinen der Regionalliga eine planbare Saison spielen!

Gemeinsam Löwenstark!