Tischtennis-Abteilung muss den Spielbetrieb absagen

Die Tischtennisabteilung musste den Spielbetrieb und das Training ab 2.November 2020 absagen.

Der WTTV hat ab November 2020 die Hinrunde der Meisterschaftsspiele für beendet erklärt.

Der WTTV musste sich den Richtlinien des Bundesland Nordrhein-Westfalen unterordnen.

Die Ausstehenden Hinrundenspiele werden nicht nachgeholt, sondern ersatzlos gestrichen.

Der Bonner SC hatte in der Hinrunde 4 Herren-Mannschaften im Spielbetrieb.

1.Herren: Bezirksklasse – 11. Platz Rückrunde beginnt am 23.01.21 beim TTV Euskirchen.

2.Herren: Kreisklasse – 4. Platz Rückrunde beginnt am 04.03.21 gegen FC RW Lessenich

3.Herren: 2. Kreisklasse – 1. Platz Rückrunde beginnt am 03.03.21 beim SSF Bonn

4. Herren: 3 Kreisklasse – 5. Platz Rückrunde beginnt am 04.03.21 gegen DJK BW Friesdorf

Die Tischtennisabteilung kann bis 30.11.2020 nicht trainieren, weil die Stadt Bonn die Sporthallen nicht freigibt.

Ob im Dezember 20 noch trainiert werden kann, Entscheidet das Bundesland NRW an die Vorgaben sich die

Stadt Bonn richten muss.

Der WTTV hat auch bis Dezember 2020 alle Turniere und Großveranstaltungen abgesagt.