Deutliche Niederlage gegen den VfL

Traditionsmannschaft gegen Alfter

22.05.19
Unsere Traditionsmannschaft unterlag am Montagabend auf dem Kunstrasenplatz in Alfter der Traditionsmannschaft des VFL deutlich mit 3:8. Die Tore für den BSC schossen Ralf Jauernick, Filip Dickebohm und Ferdy Baum.

Der verhinderte Trainer Rainer Thomas legte die Verantwortung bei diesem Spiel in die Hände von Teammanager Jürgen Baum, welcher versuchte die Vorgaben seines Trainers bestmöglich umzusetzen. Unsere dem Gegner an Lebensjahren überlegene Mannschaft war dem Team aus Alfter läuferisch unterlegen und lag bereits zur Halbzeit mit 1:5 zurück.

Die Mannschaft erfährt von außen immer mehr Unterstützung. Diesmal fieberten u.a. die ehemaligen Spieler Udo Böckmann, Andreas Birkelbach, Uwe Freitag, Marcelo Jansen, Helmut Maryniok, Ralf Schichterich und Hermann-Josef Werres sowie das Aufsichtsratsmitglied Michael Klöckner am Spielfeldrand mit.
Besonders danken möchten wir unserem Fotografen Boris Hempel, der wieder mal tolle Fotos geschossen hat.
Ein Dankeschön geht auch an die Truppe vom VFL Alfter, die uns nach dem Spiel noch in geselliger Runde zu Würstchen und Bier eingeladen hat.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
A. Rieck, D. Reimer, M. Köhns, F. Baum, T. Nolting, N. Perschen, E. Bayer, J. Ganzer, J. Arenz, F. Dickebohm, J. Schmidt, F. Schöneseiffen, M. Lichius, R. Jauernick, D. Karnay und H. Schlebusch