1:1 gegen den SV 09 Eitorf

Traditionsmannschaft trennt sich 1:1 Unentschieden

Unsere Traditionsmannschaft trennte sich am gestrigen Abend 1-1 unentschieden von den Alten Herren vom SV 09 Eitorf. Die Truppe von Teammanager Jürgen Baum und Trainer Rainer Thomas zeigte dabei eine ansprechende Leistung. Allerdings war die Chancenauswertung ausbaufähig. Zudem scheiterten Heinz Schlebusch und Elias Khalag auch noch am Aluminium. Ein Distanzschuss von Ralf Jauernick sorgte kurz vor Spielende für den hochverdienten Ausgleich, nachdem man in der ersten Halbzeit durch einen Konter frühzeitig in Rückstand geraten war.

Folgende Spieler waren mit von der Partie:
Alex Rieck, Dirk Reimer, Younes Tazit, Risto Kreide, Edi Bayer, Jürgen Ganzer, Frank Schöneseiffen, Martin Köhns, Ralf Jauernick, Abdel Boyaala, Heinz Schlebusch, Joe Schmidt, Marcelo Jansen und Elias Khalag.
An der Seitenlinie wurde das Team tatkräftig von den derzeit verletzten Andreas Birkelbach, Carsten Dittmer und Wolfgang Hockenbrink unterstützt.
Vielen Dank an unseren Fotografen Boris Hempel für die tollen Bilder.

Unsere Truppe möchte sich auch nochmal ausdrücklich für die anschließende Bewirtung bei unseren Freunden aus Eitorf bedanken.

Die nächsten Termine stehen auch schon an:
Montag, 28.10.2019 um 20:00 Uhr beim SV Bornheim
Mittwoch, 13.11.2019 um 19:30 Uhr bei Germania Zündorf