bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

Trainingsmöglichkeiten aktuell eingeschränkt

weiterlesen

Der Bonner SC bereitet sich auf den Rückrundenstart beim FC Hennef vor. Aufgrund des Schnee-Chaos und der Minusgrade der letzten Tage muss die sportliche Leitung die Trainingsplanung täglich anpassen.

Das geplante Testspiel am vergangenen Samstag gegen die Spvg. Solingen-Wald musste bereits ausfallen, da der Kunstrasenplatz gefroren war.

In dieser Woche konnten bisher zwei Einheiten auf dem Kunstrasenplatz absolviert werden. Heute wurde das Training aufgrund des Schnee-Chaos in die privaten vier Wände verlegt, es stand ein gemeinsames „Zoom-Training“ an. In den nächsten zwei Tagen geht es dann in die Soccer-Halle.

Ob die geplante Partie gegen Fortuna Düsseldorf U23 am Samstag auf dem Kunstrasenplatz “ An der Josefshöhe“ ausgetragen werden kann, ist sehr fraglich. Mögliche andere Optionen werden noch geprüft.