Turniersieg beim Netherlands-Cup 2019

Am Vatertag hieß es: auf in die Niederlande! Zum Abschluss der Saison hatte man sich vorgenommen, sich auch mal wieder einem internationalen Vergleich zu stellen! Und was bietet sich dafür besser an als ein KOMM MIT International Turnier!

Verbunden mit einem abenteuerlichen Aufenthalt im Freizeitpark Slagharen – wo man im Wigwam übernachtete – galt es zahlreiche U11 Mannschaften im Netherlands-Cup 2019 in Ommen zu besiegen!

Nach drei tollen Spieltagen und viel Spaß am Rande des Turniers haben es die Jungs und das Trainerteam vollbracht! Ein emotionales Einlaufen der Mannschaften beim Finale, inklusive deutscher Nationalhymne wurde durch den Turniersieg gekrönt! Tolle Spiele und Momente sowie respektable 36:1 Tore, die sicherlich niemand so schnell vergessen wird!