bsc-app

Hol' Dir jetzt die BSC-App.

14.12.19 FC Pesch - BSC U17 1:7 (0:3)

U17 in Torlaune

weiterlesen

Die U17 zeigte bei ihrem letzten Pflichtspiel in 2019 ein Offensivspektakel und feierte einen ungefährdeten 1:7-Erfolg auswärts in Pesch. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass sieben unterschiedliche Spieler einnetzten!
Die Assistgeber zu den Toren:
4x Sidar Simsik
1x Jannis Fißl
1x Ricardo Schuh Abranches
1x Aiden McCord Cumbie (eigenes Tor selbst vorbereitet)

Weiterhin hat der Capitano Nico Dzierzok Pech mit einem Elfmeter, den er an die Latte setzt.

Cheftrainer Lino Sanchez analysierte das Spiel wie folgt:
„Zum Jahresabschluss haben wir nochmal eine geschlossene, gute Mannschaftsleistung gezeigt, auch wenn ich nicht gänzlich zufrieden bin. Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht am Limit gespielt haben und die Jungs noch mehr in sich haben.
Jetzt aber freuen wir uns über das Ergebnis und eine ingesamt solide Hinrunde, da insbesondere die Entwicklung der Spieler passt.
In den nächsten 3 Wochen heißt es Kräfte sammeln, um anschließend mit Vollgas in die Rückrunde zu gehen. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Rückrunde noch für die eine oder andere Überraschung gut sein können!“