22.09.18 FC Pesch - BSC U17 0:1 (0:0)

U17 weiter in der Erfolgsspur

Auch im zweiten Meisterschaftsspiel konnten unsere u17 Junglöwen den Platz als Sieger verlassen und gewannen ihr zweites Spiel mit 1:0 (0:0) gegen die u17 des FC Pesch. Gegen einen robusten Gegner aus dem Kölner Norden, der am ersten Spieltag mit einem Unentschieden bei Alemannia Aachen aufhorchen ließ, wussten unsere Junglöwen im Großen und Ganzen zu gefallen. Lediglich die am heutigen Tage mangelnde Chancenverwertung verhinderte ein deutlicheres Ergebnis. Torschütze des Siegtreffer war wie in der Vorwoche erneut David Blazeski nach toller Vorarbeit durch Captain Carlo Cavalar (45. Minute). Blazeski verletzte sich wenig später nach einem harten Tackling eines Pescher Spielers an der Hand und musste mit Verdacht auf Handbruch ausgewechselt werden. An dieser Stelle wünschen wir David eine schnelle Genesung. Dennoch zeigte sich Trainer Lino Sánchez nach dem Spiel nicht unzufrieden: „Zum jetzigen Zeitpunkt war das heute insgesamt gegen einen sehr unbequemen Gegner ein gutes Spiel von uns. Wir wissen aber auch, dass wir gerade im Spiel mit dem Ball vieles noch besser machen können. Ich bin jedoch froh, dass sich die Jungs in den beiden ersten Spielen für ihren hohen Aufwand belohnt haben. Nächste Woche wartet allerdings direkt die nächste schwere Aufgabe auf uns.“

In der nächsten Woche warten die Jungen Geißböcke auf unsere u17. Anstoß am Kunstrasen Platz an der Josefshöhe ist Sonntag, den 23.09., um 18.00 Uhr.